schuh go skechers skechers schuh walk v8OmNnw0
Kontakt
Impressum
Registrieren
Login
Schweiz
deutsch
black Pro Kyle Vans Walker Schuhcovert drizzle EWHD29I
erweiterte Suche
SUCHE
  • Home
  • Musik
  • Film/TV
  • Bücher
  • Games
  • Forum
  • Schweizer Hitparade
  • Edelmetall
  • Weitere Charts
  • Music Directory
  • Reviews
  • Events
  • Interviews
  • Shows
  • Fundgrube

Cover

Song

Jahr: 2005
Musik/Text: Arcade Fire
Produzent: Arcade Fire
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung: 4.92

26 Bewertungen
Persönliche Charts: In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
630black Gabor Gabor Slingbacks25 630black 630black Slingbacks25 Gabor Slingbacks25 WH9D2EIY


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

Version Länge Titel Label
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31 Funeral Rough Trade
RTRADCD219
Album
CD
28.02.2005Wide Fit Guide What a Wide Understanding is to ShoeYour trQdCBshx

Arcade Fire   Künstlerportal

  • CHARTS
  • SONGS
  • ALBEN
  • DVDs
  • BESTENLISTE
2016 Schwarz Running Nike Max Schuhe Herren Running Air qUMSzVpblack Pro Kyle Vans Walker Schuhcovert drizzle EWHD29I
Singles - Schweizer Hitparade
Titel Eintritt Peak Wochen
Everything Now 06.08.2017 99 1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel Eintritt Peak Wochen
Neon Bible 18.03.2007 23 9
The Suburbs 15.08.2010 3 14
Reflektor 10.11.2013 4 10
Everything Now 06.08.2017 2 8
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
Titel Eintritt Peak Wochen
The Reflektor Tapes [DVD] 05.02.2017 4 1

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Angebot hinzufügen

Reviews

17.10.2005 19:53
ps86
Member
******
noch kein review? dieser song ist unglaublich! glatte 6*
27.09.2006 19:23
urban-style
Member
******
ich finds schon ziemlich geil.
die streicher sind super, die strophen sind zwar mehr shouts, aber die sind halt doch geil.

edit: boah, ein hammer, sehr energiegeladen und atmosphärisch.

c'mon alex, you can do it, c'mon alex, there's nothing to it... if you are something, don't ask for nothing. if you are nothing, don't ask for something...

Zuletzt editiert: 27.07.2007 13:29
19.12.2007 15:47
rizzog
Member
******
Sehr gut.
03.02.2008 11:56
variety
Member
****
Bin da nicht ganz so begeistert wie meine Vorredner (bzw. -schreiber). Mir schreien die Burschen zu sehr.
18.03.2008 15:09
remember
Member
***
Das diente der Band zur Trauerbewältigung, ist gewöhnungsbedürftig.
Zuletzt editiert: 10.03.2019 22:32
14.04.2008 22:03
aloysius
Member
*****
Genau so soll es sein! Arcade Fire sind einfach stark...

Incinerate
Member
*****
"When daddy comes home you always start a fight, so the neighbors can dance in the police disco lights" - das macht mir Gänsehaut. Überhaupt, ein unfassbarer Song zwischen Pop und Weirdness, Trauer und Neubeginn; wunderschöne Streicher.

DerMeister
Member
******
!!!

Mümmelgreis
Member
black Pro Kyle Vans Walker Schuhcovert drizzle EWHD29I
*****
Mit dem Geschrei kann ich mich nicht so anfreunden; Refrain und Instrumentierung sind allerdings gelungen wie immer.
4.75

Dino-Canarias
Member
******
Wie alle "Neighbourhood" Songs auf sehr hohem Niveau.....

5 - 6
Zuletzt editiert: 09.12.2009 10:30

felixman
Member
*****
Weniger bombastisch als "Tunnels", doch gerade nach einigen Durchgängen (beinahe) so atemberaubend: eine todtraurige Geschichte, deren Held "Alexander" gleich wie die von der Sowjetunion ins All geschickte Hündin Laika dazu verdammt ist, für das Wohl seiner Heimat zu sterben - verpackt in eine der konventionellsten und auf den ersten Blick optimistischsten Melodien auf "Funeral". Besonders gefallen mir das Akkordeon und das sehr dezente Xylophon.
Zuletzt editiert: 11.04.2011 18:43

toolshed
Member
******
Wunderbare Musik.

SoC_Girl
Member
*****
Ein sehr schöner, musikalischer Klang. Die Strophen finde ich allerdings etwas gar zu penetrant.

Hijinx
Member
******
Superb composition!
Zuletzt editiert: 30.03.2011 05:50

Getharda
Member
******
6+

Toriyamafan
Member
******
Ihr absoluter Song.

irelander
Member
*****
The best off the album.
Zuletzt editiert: 01.02.2014 11:56

rhayader
Member
*****
Das wächst auch mit jedem Hören, tolle Atmosphäre, interessanter Gesang.

oldiefan1
Member
****
eine solide 4 sollte reichen

Der_Nagel
Member
****
Stück der kanadischen Rockband gefällt mir instrumental besser als vom Gesanglichen her, gut gewählter Streichereinsatz, 3.75…

#30 im April 2005 in UK…

Windfee
Member
****
ein Fan dieser Gruppe werd' ich wohl nie werden, aber das Stück gefällt mir gut

der Gesang ist zwar scheußlich und dieser typisch hämmernde Rhythmus, den sie bei fast jedem Stück drin haben, nervt auch, aber das Streicherarrangement finde ich hier ganz großartig...!

Widmann1
Member
***
Dann mach ich mal die erste 3. Ich mag die Stimme des Sängers nicht und wenn er dann die Strophen auch noch so schreit. Nee.

southpaw
Member
*****
A weird and haunting song.

Trekker
Member
******
6+ Eine andere Wertung kommt nicht in Frage.

BeansterBarnes
Member
**
to be honest I can't stand it!

Monkeyman
Member
****
Teil 2 der Nachbarschaft ist noch anstrengender, als Teil 1. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Punkten. Im Zweifel aber immer für den Angeklagten.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

MUSIK
Schweizer Hitparade
Edelmetall
Weitere Charts
Music Directory
Reviews
Events
Interviews
Shows
Fundgrube
FILM/TV
Kino-Hitparade
DVD/Blu Ray Charts
Reviews
Serien
BÜCHER
Belletristik
Taschenbücher
Sachbücher
E-Books
Kinder- und Jugendbücher
GAMES
Total
PC
PS4
Xbox One
Wii U
PS3
Xbox 360
3DS
PS VITA
Switch
Alle Systeme
Reviews
FORUM
Übersicht
Neues Thema
Letzte Themen
Shoutbox
RECHTLICHES
Datenschutzbestimmungen
Impressum
Kontakt
© 1995-2019 Hung Medien
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.